Frage beantwortet

Streik 10.12.18 Wann erfolgt Rückerstattung des Online-Tickets?

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich konnte am 10.12.18 mein Online-Sparticket aufgrund des Streikes nicht nutzen und habe auch direkt das Kulanzformular ausgefüllt mit entsprechender Buchungs-Nr. Bis auf eine automatische Eingangs-Mail habe ich noch nichts weiter gehört. Wie lange dauert es in der Regel, bis man die Kosten wieder erstattet bekommt? Gruß Tina

08091998
08091998

08091998

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

der Online Service hat momentan viel zu tun.
Das kann noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Durchaus kann es 2-3 Wochen gehen, bis Sie eine Antwort bekommen.

Wir in der Community haben keine Einblick in Ihre Daten. Ansonsten können Sie sich auch an den Online-Service wenden und den aktuellen Bearbeitungsstand erfragen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anru

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

der Online Service hat momentan viel zu tun.
Das kann noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Durchaus kann es 2-3 Wochen gehen, bis Sie eine Antwort bekommen.

Wir in der Community haben keine Einblick in Ihre Daten. Ansonsten können Sie sich auch an den Online-Service wenden und den aktuellen Bearbeitungsstand erfragen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anru