Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nightjetverbindung am 17.04 von München Ost nach Rom buchen?

Weder auf DB noch Nightjet Seite möglich trotz aktualisiertem Winterfahrplan. Was kann ich jetzt tun?

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
SoWe
SoWe

SoWe

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Es nützt nichts, sich an die ÖBB zu wenden, weil die sagen, die DB hätte noch keinen Fahrplan... Ich verstehe aber nicht, was so schwer daran ist, einen Plan zu haben, ab wann die Tickets buchbar sind.

KaterInaJ
KaterInaJ

KaterInaJ

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Nightjet am 07.06.
Es liegt an der DB, die Strecke von München nach Salzburg ist noch nicht im System als buchbar hinterlegt. Leider bekomme ich bei der DB-Auskunft, am Schalter und auch von der ÖBB nur die Antwort, es doch jeden Tag "mal" zu probieren, was natürlich äußerst unbefriedigend ist.
Ich vermute, die DB hat gar kein Interesse an dem Thema weil es Zug der ÖBB ist.

SoWe
SoWe

SoWe

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Das vermute ich mittlerweile auch! Wenigstens bin ich inzwischen nach vielen Anrufen an eine kompetente Mitarbeiterin geraten, die mir empfohlen hat, möglichst schnell von Salzburg-Rom zu buchen (sonst ausgebucht !!!) u entweder die Österreicher erlauben mir dann dass ich mit dem Ticket (gleicher Preis) ab Mü einsteigen darf (nachfragen) oder ich muss einen anderen Zug (kurzfristig) von Mü nach Salzburg nehmen. Schade, dass man solche Infos nur zufällig bekommt.