Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kofferbringservice mit Hermes- Koffer kommt seit einer Woche nicht an?

Ein Familienmitglied von uns hat am 11.12. 18 ihr Gepäck von Hermes abholen lassen. Leider wartet Sie bis heute auf ihren Koffer. Auf täglicher telefonischer Basis wird ihr der Koffer versprochen. Was können wir noch unternehmen bzw. gibt es eine Entschädigung? Blöderweise waren u. a. auch dringend benötigte Medikamente in dem Koffer.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Herzlich willkommen im Kreis der Gepäckservice-Geschädigten.

Hilfe hier:
https://community.bahn.de/questions/1822163-keine-reaktio...

Entschädigung hier:
https://community.bahn.de/questions/1714843-verspateten-r...

Andere Erfahrungsberichte hier:
https://community.bahn.de/questions/1782041-tum-db-reiseg...

Keine Aussicht auf Besserung hier:
https://community.bahn.de/questions/1712097-arbeitet-db-n...

Ja, man weiß nicht, worüber man mehr den Kopf schütteln soll
-- Dass die Schlechtleistung bei Hermes zu einem Image-Schaden der DB führt
-- Dass die DB diesen Image-Schaden offenbar billigend in Kauf nimmt

Ich traue mich auch nicht mehr, den Gepäckservice zu empfehlen, weder hier in dieser Community noch in meinem Bekanntenkreis.

Hallo Kabo,
besten Dank für die zügige Antwort. Ich habe schon vermutet, dass wir nichts tun können außer warten . Denn wir reihen uns auch in die Gruppe der „Nicht-Twitter/Facebook-User“ ein.