Frage beantwortet

Gültigkeitsbereich bei Gutschein für Bahncard

Hallo,
ich habe einen Gutschein bekommen, gültig bis 31.12.2018, um ein Upgrade meiner BC25 auf BC50 durchzuführen. Daher meine Frage:
-Kann man den Gültigkeitsbeginn wie normalerweise auch, bis zu 6 Monate in die Zukunft verlegen bei Bestellung bis 31.12.?
-Zusatzfrage, falls nein: Ich habe bereits einige Tickets für Januar mit BC25 Rabatt gekauft. Wären diese auch mit BC50 (BC25 entsprechend vorher verrechnet) noch gültig?

seehund77
seehund77

seehund77

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann man den Gültigkeitsbeginn wie normalerweise auch, bis zu 6 Monate in die Zukunft verlegen bei Bestellung bis 31.12.?"
-> Ja

"-Zusatzfrage, falls nein: Ich habe bereits einige Tickets für Januar mit BC25 Rabatt gekauft. Wären diese auch mit BC50 (BC25 entsprechend vorher verrechnet) noch gültig?"
-> Nein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann man den Gültigkeitsbeginn wie normalerweise auch, bis zu 6 Monate in die Zukunft verlegen bei Bestellung bis 31.12.?"
-> Ja

"-Zusatzfrage, falls nein: Ich habe bereits einige Tickets für Januar mit BC25 Rabatt gekauft. Wären diese auch mit BC50 (BC25 entsprechend vorher verrechnet) noch gültig?"
-> Nein