Frage beantwortet

App und Web Störung?

Ich wollte heute 1 Ticket buchen für den 25. Auf einmal hat mich die DB App rausgeschmissen und ich war angeblich nicht mehr im System. Also Karte nochmal gebucht. Dann war sie da. App neu geladen, plötzlich war das erste Ticket doch da? Ich will die Fahrkarte nur einmal gebucht haben. Stornieren geht nicht, da ich mich im Web nicht anmelden kann, da angeblich meine Zugangsdaten nicht stimmen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, weil ich angeblich unauffinfbar bin? Bestätigungsmail habe ich auch noch keine bekommen. Was kann ich jetzt tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FabianHoefig
FabianHoefig

FabianHoefig

Ebene
0
79 / 100
Punkte

Wähle folgende Nummer:

0180 6 99 66 33
Dies ist die DB-Servicenummer, die können dir am besten weiterhelfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FabianHoefig
FabianHoefig

FabianHoefig

Ebene
0
79 / 100
Punkte

Wähle folgende Nummer:

0180 6 99 66 33
Dies ist die DB-Servicenummer, die können dir am besten weiterhelfen.