Frage beantwortet

Verdrückt bei online Buchung

Ich habe mich beim online buchen ausversehen im Monat vertan und hab danach sofort umgetauscht, jedoch habe ich gerade gesehen das der Umtausch nur die Sitzplätze betrifft. Was kann ich tun? Es ist die gleiche Fahrt nur im März und nicht im Februar. Das Geld wurde mit PayPal abgebucht. Ich bitte Sie dies irgendwie zu ändern den Differenz Betrag zahle ich natürlich drauf falls sich etwas am Preis ändert. Vielen Dank. MfG

Sarafina
Sarafina

Sarafina

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Rufen Sie beim Online-Service an: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sarafina
Sarafina

Sarafina

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Noch dazu war es ein Super Spar Ticket :-( Bin nun echt geschockt, da es natürlich trotzdem fast 100€sind

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Trotzdem anrufen - heute(!) noch.