Frage beantwortet

Bahntickets falsch gebucht

Hallo,

ich habe über die Lidl- Bahnticket Zwei mal zwei Fahrten ( Hin- und zurück ) nach Berlin gebucht. Leider ist mir jetzt aufgefallen das ich die Daten meines Mitfahres nicht eingegeben habe, jetzt laufen alle zwei Tickets auf mich... ist das schlimm ? weil ich sitze ja mit im Zug ? Stornieren kann ich ja das Ticket auch nicht mehr.

Floriiiiiiii
Floriiiiiiii

Floriiiiiiii

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Leider ist mir jetzt aufgefallen das ich die Daten meines Mitfahres nicht eingegeben habe, jetzt laufen alle zwei Tickets auf mich... ist das schlimm ? "
-> Ja

"Stornieren kann ich ja das Ticket auch nicht mehr."
-> Stimmt

Ich fürchte, Sie haben jetzt ein teures Problem.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Leider ist mir jetzt aufgefallen das ich die Daten meines Mitfahres nicht eingegeben habe, jetzt laufen alle zwei Tickets auf mich... ist das schlimm ? "
-> Ja

"Stornieren kann ich ja das Ticket auch nicht mehr."
-> Stimmt

Ich fürchte, Sie haben jetzt ein teures Problem.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Floriiii,

eine nachträgliche Namensänderung ist bei personalisierten Tickets nicht möglich. Sie haben zwei Tickets für sich und keins für Ihren Mitfahrer. Wenn Sie jemand mitnehmen wollen, muss für diese Person noch kostenpflichtig ein weiteres Ticket gebucht werden.

Wie kabo bereits schrieb:
"Ich fürchte, Sie haben jetzt ein teures Problem." Zumindest haben sie ein bezahltes Ticket, das weder Ihnen noch Ihrem Mitfahrer etwas nutzt. Leider!

Floriiiiiiii
Floriiiiiiii

Floriiiiiiii

Ebene
0
11 / 100
Also ist es auch egal wenn ich selbst mitfahre ? weil ich sitze ja in dem gleichen Zug sogar neben der gleichen Person ??? Das kann ja fast nicht sein ?? Kann man wenigstens die Sitzplatzreservierung zurückerstattet bekommen ? Damit der Mitfahrer neben mir sitzen kann ?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Das einzig gute...
Wenn Sie bereits zwei Sitze nebeneinander gebucht haben, braucht Ihr Mitfahrer keine Sitzplatzreservierung mehr. Er kann sich neben Sie auf den von Ihnen reservierten Sitz setzen.

OK