Frage beantwortet

Online Ticket bezahlt, aber kein Ticket erhalten. Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Ich habe mein Ticket online bezahlt, aber weder in meinem Bahn Account noch in meinen Mails das Online Ticket erhalten. Wie bekomme ich mein Geld wieder?

A12
A12

A12

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit Sofort-Überweisung bezahlt? Dann ist die Buchung fehlgeschlagen und Sie müssen nochmals buchen. Das Geld wird in den nächsten Tagen automatisch zurückgebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit Sofort-Überweisung bezahlt? Dann ist die Buchung fehlgeschlagen und Sie müssen nochmals buchen. Das Geld wird in den nächsten Tagen automatisch zurückgebucht.