Frage beantwortet

Wo muß ich mich hinwenden, wenn am Bahnsteig eine fremde u betrunkene Person mein Kind bewirft u. verletztDB o. Polizei?

Am SBahnhof "Hirschgarten" in München hat HEUTE um ca 15:00 eine weibliche deutsche Person eine halbvolle Dose JimBeam beim Aussteigen auf meine 7-jährige Tochter geworfen hat. Hier traf sie unter das linke Auge CV (kleiner Kratzer) und der Schnaps verteilte sich in ihrem ganzen Gesicht und Auge. Die Frau kam 2 SBahnen vor unserer S3 nach Pasing und sie stieg in die nächste SBahn sofort wieder ein. Da meine Tochter gerade ohnehin ein schweres Trauma (Todesfall) durchlebt, hatte das sofort psychische Auswirkungen und sie weinte und wollte sofort nachhause. An wen muss ich mich wenden, damit diese "Person" nicht ungestraft davonkommt?! Vielen Dank!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten