Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo genau (Straßennamen) fährt der SEV Bus von Oppenheim nach Mainz Bahnhof am 15.12.18, genaue Angaben der Haltestelle?

Morgen 15.12.18 fährt kein Zug von Oppenheim nach Mainz sondern ein SEV Bus bitte den genauen Abfahrtsort mit Straßennamen, da ich mich in Oppenheim nicht so gut auskenne bahnhofsvorplatz als Angabe reicht mir deshalb nicht. Vielen Dank

Antworten

Tolle idee den schildern zu folgen, da sind leider keine. Da es schon mehrere male einen Schienenersatzverkehr gab stellten sich die Fahrgäste an die damalige Haltestelle der Bus kam auch fuhr aber weiter und ließ alle Fahrgäste dort zurück ich habe mich bei der Bahn beschwert und habe dort erfahren, dass die Busfahrer in Richtung Mainz die Anweisung haben nicht auf der Bundesstraße zu halten auf der Gegenseite Richtung Worms ist eine Haltebucht dort dürfen sie halten. Es tut uns leid aber in Richtung Mainz gibt es keine Haltestelle, da müssen sie leider einen Ort weiter und dort in Richtung Mainz einsteigen ich frage mich wirklich was das soll. Ich bin wirklich sehr verärgert.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Laut Fahrplan fährt in Oppenheim der SEV nach Mainz von der Fährstraße ab.

Ja, da steht ein Schild aber interessiert das den Busfahrer leider nicht. Die Fahrgäste, die heute morgen an der ehemaligen "Haltestelle "standen haben sich aufgeteilt und zwei von ihnen standen an dieser mit Halteschild ausgestatteten Stelle ist direkt um die Ecke andere standen an der Ecke Hafenstrasse und wollten den anderen Fahrgästen bescheid sagen aber der Bus fuhr direkt und nur auf der b9 in Richtung Mainz also schon wieder Fehlanzeige

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte