Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bis wann habe ich Zeit auf Grund von einer Fahrplan Änderung von meinem Kaufvertrag zurück zutreten?

Hallo zusammen,

Ich möchte von meinem Kaufvertrag (Sparpreis Ticket) auf Grund einer Fahrplanänderung zurück treten.

Bis wann muss ich einen entsprechenden Antrag einreichen und wie gehe ich hier am Besten vor?

Durch die neue Verbindung komme ich mehr als 60min später an meinem Ziel an, was für mich keine Option ist.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Travelbuddy
Travelbuddy

Travelbuddy

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

1 Jahr haben Sie Zeit.

Travelbuddy
Travelbuddy

Travelbuddy

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Ricky,

Danke für die Antwort! Ist es also auch möglich NACH dem eigentlichen Reisetag den Vertrag aufzulösen und das komplette Geld zurück zuerhalten?

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, sofern die Voraussetzungen (60min) erfüllt sind. Weitere Infos hier:

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/befoerderun...