Diese Frage wartet auf Beantwortung

1. Klasse upgarde BahnBonus Punkte, Wann?

Hallo,

wir haben vor knapp zwei Wochen die Registrierung für das Bahnbonus Punkte Programm durchgeführt um einen eToken für das 1.Klasse Upgrade zu erhalten.
Leider ist dieser bisher immer noch nicht eingetroffen.

Wir haben, die Karte erhalten, den Link geklickt, de Pin eingegeben. und auch den Newsletter aktiviert. Aber von einem Upgrade Gutschein ist immer noch nichts zu sehen.
Am Montag dann mit der Hotline telefoniert und die Nachricht erhalten, es kann noch ein paar Tage dauern. Aber bisher ist der eToken immer noch nicht da. Wie früh muss man sowas denn machen? Es kann doch nicht sein, dass ich eine Prämie verspreche (DB) und diese erst nach gefühlten 6 Monaten erhalte. Ich buche min Reisen kurzfristig und dachte auch, dass ich den eToken dann kurzfristig erhalte.
Ich empfinde das ein wenig als Betrug am Kunden.

Dennis2212
Dennis2212

Dennis2212

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Dennis2212
Dennis2212

Dennis2212

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Problem durch einen erneuten Anruf behoben,

Karte ab heute gültig und Code soll nun morgen oder anfang kommender Woche kommen.
Komisch, dass das kein Kollege vorher gesehen hat oder wusste.

Danke