Frage beantwortet

Ich habe im Onlineportal Buchungen storniert. Wann wird die Erstattung meiner Kreditkarte gutgeschrieben?

Durch einen Fehler im Buchungssystem habe ich 3 Mal das selbe Ticket über die App gebucht. Alle drei wurden am selben Tag onine von mir stoniert. Das Geld wurde danach trotzdem von meiner Kreditkarte abgezogen. Wann bekomme ich das wieder?

juvogelsang
juvogelsang

juvogelsang

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten beim Online Service anrufen.
Um welche Ticketart handelt es sich? Wenn Sie evtl. (eigentlich) nicht-stornierbare Tickets storniert haben, kann es sein, dass es überhaupt keine Erstattung gibt. Das müssen Sie dann reklamieren - da die Mehrfachbuchung ja aufgrund eines (mittlerweile hinlänglich bekannten...) Fehlers erfolgte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten beim Online Service anrufen.
Um welche Ticketart handelt es sich? Wenn Sie evtl. (eigentlich) nicht-stornierbare Tickets storniert haben, kann es sein, dass es überhaupt keine Erstattung gibt. Das müssen Sie dann reklamieren - da die Mehrfachbuchung ja aufgrund eines (mittlerweile hinlänglich bekannten...) Fehlers erfolgte.