Frage beantwortet

BahnCard 25 leider nicht erhalten.

Leider habe ich meine BahnCard 25 (wahrscheinlich aufgrund alter Rechnungsanschrift) nicht erhalten. Ist es möglich auch ohne die Karte meine vergünstigte Reise in 4 Tagen anzutreten? (Mit Bezahlnachweis o.ä.)

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

sofern Sie die BahnCard bereits bezahlt haben, können Sie sich auch die BahnCard auf Ihr Handy über den DB Navigator laden.

Hier finden Sie eine Anleitung:

https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/

Wenden Sie sich zwecks Ersatzkarte an den BahnCard Service:

Telefonisch unter 0180-6340035, Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Wahrscheinlich wird der BahnCard Service eine Gebühr von 15 Euro verlangen, da Sie es versäumt haben Ihre Anschrift rechtzeitig abzuändern - sofern Sie eine Ersatzkarte wünschen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

sofern Sie die BahnCard bereits bezahlt haben, können Sie sich auch die BahnCard auf Ihr Handy über den DB Navigator laden.

Hier finden Sie eine Anleitung:

https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/

Wenden Sie sich zwecks Ersatzkarte an den BahnCard Service:

Telefonisch unter 0180-6340035, Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Wahrscheinlich wird der BahnCard Service eine Gebühr von 15 Euro verlangen, da Sie es versäumt haben Ihre Anschrift rechtzeitig abzuändern - sofern Sie eine Ersatzkarte wünschen.