Frage beantwortet

BahnCard 25 leider nicht erhalten.

Leider habe ich meine BahnCard 25 (wahrscheinlich aufgrund alter Rechnungsanschrift) nicht erhalten. Ist es möglich auch ohne die Karte meine vergünstigte Reise in 4 Tagen anzutreten? (Mit Bezahlnachweis o.ä.)

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

sofern Sie die BahnCard bereits bezahlt haben, können Sie sich auch die BahnCard auf Ihr Handy über den DB Navigator laden.

Hier finden Sie eine Anleitung:

https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/

Wenden Sie sich zwecks Ersatzkarte an den BahnCard Service:

Telefonisch unter 0180-6340035, Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Wahrscheinlich wird der BahnCard Service eine Gebühr von 15 Euro verlangen, da Sie es versäumt haben Ihre Anschrift rechtzeitig abzuändern - sofern Sie eine Ersatzkarte wünschen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

sofern Sie die BahnCard bereits bezahlt haben, können Sie sich auch die BahnCard auf Ihr Handy über den DB Navigator laden.

Hier finden Sie eine Anleitung:

https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/

Wenden Sie sich zwecks Ersatzkarte an den BahnCard Service:

Telefonisch unter 0180-6340035, Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Wahrscheinlich wird der BahnCard Service eine Gebühr von 15 Euro verlangen, da Sie es versäumt haben Ihre Anschrift rechtzeitig abzuändern - sofern Sie eine Ersatzkarte wünschen.