Frage beantwortet

Rail&Fly Thaiairways Uhrzeit passt nicht

Ich fliege am 26.01.18 nach Bangkok und mein Flug geht um 20:55.

Laut Rail&Fly kann ich den Bahnticket erst 3 Tage vorher bekommen.
Es wurden schon einige Sachen ausgefüllt und da steht "Ab 18 Uhr-19 Uhr Frankfurt Flughafen", aber haut eigentlich gar nicht hin. Darf ich den Zug eine Stunde früher nehmen, oder gilt der Schein erst ab 18 Uhr? Wenn ich den 18 Uhr nehme, komme ich frühestens um 21 Uhr in Frankfurt an (was aber zu spät ist, denn mein Flug geht um 20:55, müsste also schon um 19 Uhr spätestens in Frankfurt sein)

Die Uhrzeit 18:00 Uhr lässt sich NICHT ändern, gar nichts.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

das ist vermutlich die Zeit, wann Sie am Flughafen sein sollen.

Das Rail&Fly Ticket gilt am Abflugtag und ein Tag davor - den ganzen Tag.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Danke für die schnelle Antwort,

AIL ACCESRAIL 3035 (TRN) SAT 26 JANUARY 2019
-----------------------------------------------------------------------------
DEPARTURE: RAILWAY GERMANY - RAILWAY GERMANY 26 JAN 18:00
ARRIVAL: FRANKFURT - FRANKFURT INTL - ICE TRAIN STATION 26 JAN 19:00
DURATION: 01:00
ECONOMY (Y)

Also ist das im Grunde genommen egal? Ich kann den Ticket nutzen wann und wo ich will (1 Tag vor Abreise und Abreisetag)