Frage beantwortet

Wo kann ich mich über die Mitarbeiter des Reisecentrums Münster Hbf beschweren?

Am 7.12.2018 um 22:00 mit flex-Ticket in Münster Hbf angekommen, Ticket war bis Telgte ausgestellt. Gegen 22:10 wurde per Lautsprecher bekannt gegeben, dass die Fahrt mit ERB74438 um 22:17 Uhr ausfällt. In der Anzeige am Hbf war der Zug vorher aufgeführt.Es erfolgte keine Information über anderfe Reisemöglichkeiten. Im Servicecentrum sassen eine Mitarbeitern und ein Mitarbeiter gelangweilt rum, es war kein Pblikumverkehr. Auf meine Frage wie wir jetz nach Telgte kommen und warum es keine Durchsage gab wrude uns erklärt, dass man da nicht zuständig sei, da es sich um eine Privatbahn handle. O-Ton: "Sollen wir jetzt für eine Privatbahn auch noch die Busverbindungen raussuchen?" Tatsache war, dass die Strecke bereits den ganzen Tag wegen eines Unfalls gesperrt war. Jede Hilfe oder einen Taxigutschein wrude verweigert, da nicht zuständig.

swg
swg

swg

Ebene
0
15 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten