Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es aktuell keine Studi-Spar-Tickets?

Ich habe versucht ein Studi-Spar-Ticket von Tübingen -> Karlsruhe zu buchen, für den morgigen 14.12.18. Es sind aber keine Studi-Spar-Tarife auffindbar. Vor einigen Monaten hatte ich schon mal ein ähnliches Problem.
Liegt hier aktuell ein allgemeiner Fehler vor?

Danke und viele Grüße

Antworten

Hallo,

es müsste ein Studi-Spar Ticket von Tübingen -> Karlsruhe geben.

Laut den Tarifbestimmungen des BW-Tarifs (S.40) gibt es ein Studi Spar-Ticket welches 14 Euro kosten müsste.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/bad...

Auch auf der bahn.de findet man diesen Hinweis.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Da andere Strecken z. B. von Stuttgart nach Tübingen buchbar sind, vermute ich auf einen Systemfehler.

Da es den BW-Tarif erst seit dem 09.12.18 gibt es noch einige Fehler.

Alternativ versuchen Sie das Ticket in einem DB Reisezentrum zu erwerben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MCPBA,

hier liegt zur Zeit ein Fehler auf bahn.de vor, daher ist die Buchung nicht möglich. Ich habe den Fehler an den Fachbereich weitergegeben. /ka