Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es aktuell keine Studi-Spar-Tickets?

Ich habe versucht ein Studi-Spar-Ticket von Tübingen -> Karlsruhe zu buchen, für den morgigen 14.12.18. Es sind aber keine Studi-Spar-Tarife auffindbar. Vor einigen Monaten hatte ich schon mal ein ähnliches Problem.
Liegt hier aktuell ein allgemeiner Fehler vor?

Danke und viele Grüße

Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

es müsste ein Studi-Spar Ticket von Tübingen -> Karlsruhe geben.

Laut den Tarifbestimmungen des BW-Tarifs (S.40) gibt es ein Studi Spar-Ticket welches 14 Euro kosten müsste.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/bad...

Auch auf der bahn.de findet man diesen Hinweis.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Da andere Strecken z. B. von Stuttgart nach Tübingen buchbar sind, vermute ich auf einen Systemfehler.

Da es den BW-Tarif erst seit dem 09.12.18 gibt es noch einige Fehler.

Alternativ versuchen Sie das Ticket in einem DB Reisezentrum zu erwerben.

Hallo MCPBA,

hier liegt zur Zeit ein Fehler auf bahn.de vor, daher ist die Buchung nicht möglich. Ich habe den Fehler an den Fachbereich weitergegeben. /ka