Frage beantwortet

Ein unerwarteter Fehler

Hallo liebes Bahn-Team ich versuche heute den ganzen Tag, ein Ticket zu buchen. Jedoch für eine dritte Person. Sobald ich mich angemeldet habe und bei der Versandart des Tickets, per Post wähle, wird mir angezeigt, dass es zu einem unerwarteten Fehler gekommen ist. Der Kontakt über die Service-Hotline könnte mir auch nicht helfen. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen

Christophburgener3
Christophburgener3

Christophburgener3

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn Sie jetzt schon seit längerer Zeit versuchen zu buchen, sollten Sie einen anderen Vertriebsweg (Telefonhotline, Automat oder Schalter (Reisezentrum)) nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Christophburgener3
Christophburgener3

Christophburgener3

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ein Ticket von Augsburg nach Hannover und zurück.

Christophburgener3
Christophburgener3

Christophburgener3

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es ist kein weitere Tab geöffnet. Viel Grüße

Wenn Sie jetzt schon seit längerer Zeit versuchen zu buchen, sollten Sie einen anderen Vertriebsweg (Telefonhotline, Automat oder Schalter (Reisezentrum)) nutzen.