Frage beantwortet

Doppelbuchung aufgrund einer Fehlermeldung in der App

Habe das Regioticket München- Nürnberg anscheinend doppelt gebucht/gezahlt da in der App beim ersten Mal eine Fehlermeldung erschien. Wie kann ich den Kaufpreis des zusätzliche nicht benötigten und gewollten Tickets zurückerhalten?

Lukasbrock
Lukasbrock

Lukasbrock

Ebene
0
10 / 100
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sollten sich an den Online-Service wenden: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sollten sich an den Online-Service wenden: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Lukasbrock
Lukasbrock

Lukasbrock

Ebene
0
10 / 100
Das habe ich schon zweimal probiert. Jeweils 20 Minuten in der Warteschlange. Der Zugschaffner meinte auch, dass dies sinnlos ist da hier keiner zuständig sei.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB
Am besten schalten Sie Ihr defektes Online-Buchungssystem einfach ab.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de. Dann bekommen Sie nach einigen Wochen eine automatisch generierte Textbaustein-Antwort zurück. Vielleicht lässt der Computer Kulanz walten...

Mahler
Mahler

Mahler

Ebene
0
11 / 100
Da ich durch einen Systemfehler eine Doppelbuchung vorgenommen habe bitte ich Sie einen Auftrag zu stonieren Auftrag nr 1 ******* oder *******

[Editiert durch Redaktion, 7. Januar 2018, 16.44 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hier beantworten Kunden die Fragen anderer Kunden und niemand kann irgendwas stornieren.