Frage beantwortet

Wie sieht die Bearbeitung meiner Angelegenheit vom 27.11.2018 bei dem Servicecenter Fahrgastrechte aus?

Warum schicken Sie Ihren Kunden nicht einen 3-Zeiler, Ihr Antrag ist bei uns eingegangen, die Bearbeitung dauert 8 Wochen.
Auch das ist Service!!!!!!!!!!!!!!

xxxx1
xxxx1

xxxx1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4284 / 5000
Punkte

Wenn Sie (nur) Tickets mit Zangenabdruck haben, können Sie sich auch an das Reisezentrum wenden. Da wird Ihr Anliegen dann direkt bearbeitet.

@pedaa19

Das Ticket wird nur erstattet, wenn die Verspätung bestätigt ist oder die Verspätung im System nachvollziehbar ist. Ansonsten erfolgt auch im Reisezentrum eine Weiterleitung.