Frage beantwortet

Abteil gesperrt, da Türen def (?). Zw Nbg u. Frankf. trotz Res. gestanden, alles voll. Diff. z. 2. Kl. Ticket zurück????

Ich hatte eine Sitzplatzreservierung im 1. Klasse Abteil zwischen Nürnberg und Düsseldorf. Ich bin zwischen Nürnberg und Frankfurt gestanden, weil Abteil 29 gesperrt war, da die Fluchtwege defekt waren bzw. Türen nicht aufgingen.
Restliche 1. Klasse in 28 war überfüllt und 2. Klasse auch. Erst ab Frankfurt bekam ich dann endlich einen Sitzplatz in der 2. Klasse. Da ich ein 1. Klasse Ticket bezahlt habe und ich meinen reservierten Platz nicht bekam, möchte ich die Differenz zwischen 1. und 2. Klasse zurückerstattet bekommen. Was muss ich machen bzw. an wen muss ich mich wenden?

Hanna1
Hanna1

Hanna1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten