Frage beantwortet

Wie bekomme ich Geld zurückerstattet, wenn ich ausversehen drei Tickets für eine Strecke gebucht habe?

Mir wurden die ersten 2 Tickets nicht auf der DB-Handy-App angezeigt, deshalb hab ich erneut gebucht. Erst per Mail erfuhr ich über die doch erfolgte Buchung.

EmmaUnser
EmmaUnser

EmmaUnser

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie beim Online-Service an. Vielleicht lässt sich da noch was machen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie beim Online-Service an. Vielleicht lässt sich da noch was machen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wichtig: Rufen Sie heute(!) noch an.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

@kabo

Danke für die Ergänzung! /ju