Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann beim Einlösen meines Freifahrtgutscheins keine Verbindung auswählen. Any advices?

Es handelt sich um einen Treuegutschein, den man angeblich online einlösen kann. Jedoch steht nach Anmeldung auf der entsprechenden Website immer nur "Keine Sparangebote verfügbar", weshalb ich keins der Angebote auswählen kann. Als eCoupon gilt das Ding auch nicht. Die Bedingungen des Gutscheins (Teilstrecke in IC/ICE) sind erfüllt.
Und da ich den Code schon freigerubbelt habe, kann ich den Gutschein gar nicht mehr nutzten. Ist das eine Masche, damit man möglichst spät (und teuer) bucht?

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um was für einen Treuegutschein handelt es sich denn?
Müssen Sie sich zum Einlösen vorher irgendwo einloggen - oder geht es darum, dass bei der Buchung ein Gutschein eingelöst wird?

Ja, ich muss mich einloggen, was ich (wie gesagt) auch getan habe.
Nein, es ist kein eCoupon, daher wird auch nichts bei der Buchung eingelöst.
Es ist ein Treuegutschein, weil ich schon so und so lange eine BahnCard habe.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht ist das Freifahrt-Kontingent für die gewünschte Verbindung schon ausgeschöpft. Welche Verbindung wollen Sie denn buchen?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welches Datum?