Nach oben

Frage beantwortet

Flexpreis Weg

Ich habe ein Flexpreis Ticket von Nürnberg nach München. Dort ist als Weg folgendes: VIA(R*LA/DON*A). Bedeutet das, dass ich zwingend über Regensburg oder Augsburg fahren muss oder kann ich auch über die Schnellfahrstrecke durch Ingolstadt?

19951995
19951995

19951995

Ebene
1
232 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann auch über Ingolstadt fahren.
Regensburg-Landshut und Donauwörth-Augsburg sind die äußeren Begrenzugen des zulässigen Weges. Alles was dazwischen ist, ist auch nutzbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann auch über Ingolstadt fahren.
Regensburg-Landshut und Donauwörth-Augsburg sind die äußeren Begrenzugen des zulässigen Weges. Alles was dazwischen ist, ist auch nutzbar.