Frage beantwortet

Kann ich mein Flexpreis Ticket vom 22.11 bis 30.11 jetzt benutzen?

Hallo zusammen,

Ich reise vom Frankfurt Flughafen am 22. Dezember und komme wieder am 30. Dezember.
Ich habe aber ein Flexpreis Ticket von Köln Hbf bis Frankfurt Flughafen AUS VERSEHEN für Hinfahrt am 22. November und Rückfahrt am 30. November gebucht. Es sollte aber im Dezember sein und NICHT November.

Das habe ich nur heute gemerkt und wollte fragen:
Da mein Ticket einen Flexpreis hat (ohne Zugbindung), kann ich jetzt das Ticket im Dezember benutzen? Es steht im Ticket Hinfahrt AB 22.11 und Rückfahrt AB 30.11. also theoretisch funktioniert das, oder?

Ich will kein neues Ticket kaufen und €80,00 nochmal zahlen. Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Hussam Khodour

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

das Ticket gilt nur wenn die Reise am aufgedruckten ersten Geltungstag angetreten wird.

Es bleibt nur die Möglichkeit das Ticket zu stornieren. (Gebühr nach dem ersten Geltungstag 19,00 EUR). Für die Fahrt im Dezember ist ein neues Ticket nötig.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

das Ticket gilt nur wenn die Reise am aufgedruckten ersten Geltungstag angetreten wird.

Es bleibt nur die Möglichkeit das Ticket zu stornieren. (Gebühr nach dem ersten Geltungstag 19,00 EUR). Für die Fahrt im Dezember ist ein neues Ticket nötig.

Beste Grüße
Joe