Frage beantwortet

Storno funktioniert nicht

Ich habe gestern wegen diverser Zugausfälle eine Fahrt im Reisezentrum des Hbf München storniert. Mir wurde dort gesagt, das Geld würde zurückgebucht. Aber heute taucht dieselbe Fahrt unter "Meine Bahn" im Web weiter als nach wie vor gebucht auf- warum?

jcb
jcb

jcb

Ebene
0
0 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein online gebuchtes Ticket in einem Reisezentrum zur Erstattung abgeben, macht das Reisezentrum nichts weiter, als das Onlineticket an den DB-Vertrieb, Abteilung Online-Service, in Karlsruhe weiterzuleiten. Das Reisezentrum kann vor Ort nichts stornieren oder erstatten, wenn das Ticket im Internet gekauft wurde. Die Weiterleitung nach Karlsruhe dauert einige Tage - und die Bearbeitung in Karlsruhe dauert meist einige Wochen. Also kein Grund zur Sorge.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein online gebuchtes Ticket in einem Reisezentrum zur Erstattung abgeben, macht das Reisezentrum nichts weiter, als das Onlineticket an den DB-Vertrieb, Abteilung Online-Service, in Karlsruhe weiterzuleiten. Das Reisezentrum kann vor Ort nichts stornieren oder erstatten, wenn das Ticket im Internet gekauft wurde. Die Weiterleitung nach Karlsruhe dauert einige Tage - und die Bearbeitung in Karlsruhe dauert meist einige Wochen. Also kein Grund zur Sorge.