Frage beantwortet

Unerwarteter Systemfehler bei Onlinebuchung. Alternative Möglichkeit?

Beim Buchen eines Onlinetickets mit Platzreservierung (Firmenkundenlogin) wird nach Zugauswahl und Sitzplatzwahl die Buchung nicht durchgeführt. Folgender Hinweis erscheint.

Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines unerwarteten Systemfehlers wurden Sie automatisch vom Buchungssystem der Bahn abgemeldet. Bitte loggen Sie sich wieder ein.

Wir bitten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bahn.business-Team

Versuche es seit gestern Nachmittag auch mit verschiedenen Browsern.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Entweder weiter versuchen oder die Tickets telefonisch buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Entweder weiter versuchen oder die Tickets telefonisch buchen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fehler tritt erfahrungsgemäß besonders dann auf, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet hat.

bergsteiger
bergsteiger

bergsteiger

Ebene
1
391 / 750
Punkte

Nach meiner Erfahrung, erhält man diese Antwort, wenn man sich nicht eingeloggt hat und anonym sucht. Bergsteiger