Frage beantwortet

Abbuchung erfolgte - Fahrkarte nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,Leider ist das Auffinden des korrekten Ansprechpartners bei der DB äusserst verwirrend.Falls Sie nicht der/ die korrekte Ansprechpartner-in sind, bitte ich Sie diese Email dort hin weiter zu leiten.Es geht um folgenden Sachverhalt:Am 23.11.2018 buchte ich über Ihr Internetreservierungssystem eine Bahnkarte (auf der normalen internetseite) sowie eine Versicherung für dieses Ticket von Amberg nach Bremen für 2 Personen. Hinfahrt: 16.05.19 Rückfahrt 19.05.19Die Onlinebuchung leitete mich zum Abschluss der Buchung zu meinem Kredikartenaccount weiter.Nachdem ich die Zahlung bestätigt habe, brach die Verbindung zu Ihrem Onlinesystem ab und ich erhielt die Meldung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.Nachdem ich weder eine Bestätigungsemail noch eine Fahrkarte erhielt, ging ich davon aus, dass die Buchung gescheitert ist.Bei der Kontrolle meines Kreditkartenkontos stelle ich nun fest, dass mir die beiden Beträge für das Ticket und die Versicherung abgebucht wurden. Meine Kreditkartengesellschaft lehnte einen Widerruf der Abbuchung ab, da ich der DB einen Einziehungsauftrag erteilt habe. Weitere Unterstützung erhielt ich trotz 2er weiterer Nachfragen nach Belegnummern nicht.Ich wende mich nun an Sie mit der Bitte um Regelung dieses Vorgangs.Für Ihre Nachricht besten Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen

Socratea010160
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