Frage beantwortet

Wollte mit Bonuspunkten Zug buchen, aber Buchung ging nicht. Punkte wurden trotzdem abgezogen. Bekomme ich die zurück?

Liebe deutsche Bahn, ich wollte mittels 500 BahnBonus Punkten ein 1. Klasse Upgrade kaufen und habe dazu eine Buchung vorgenommen. Die Buchung ging aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht durch. Die Punkte wurden aber trotzdem abgezogen. Nun frage ich mich, ob ich die wieder bekomme? Danke im Voraus

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen SNDRNDLR, in diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den BahnBonus Service: 0180 6 34 00 35. (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. Wir hier in der Community haben keine Einsicht in die Daten. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen SNDRNDLR, in diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den BahnBonus Service: 0180 6 34 00 35. (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. Wir hier in der Community haben keine Einsicht in die Daten. /no