Frage beantwortet

Ich habe eben zwei Fahrkarten online gekauft und versehentlich ein falsches Datum angegeben,kann ich das ändern?

Die Hinfahrt hat das richtige Datum,die Rückfahrt sollte am nächsten Tag sein und hat versehentlich das Datum der Hinfahrt.
Was kann ich tun?

Petra3164
Petra3164

Petra3164

Ebene
0
0 / 100
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Einen Flexpreis können Sie kostenfrei stornieren. Ansonsten beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Einen Flexpreis können Sie kostenfrei stornieren. Ansonsten beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Ich habe ein ähnliches Problem und habe bei der Hotline angerufen. Die Dame am Telefon habe ich erklärt dass wir eine 4 Tickets für Berlin gebucht haben. Jeweils 2 Tickets für die Hinfahrt und 2 Tickets für die Rückfahrt. Und dass auf einer Rückfahrt das falsche Datum steht. Die Dame hat sich allerdings weder für mich noch für mein Ticket interessiert und meinte nur: Dann nutzen Sie halt das Ticket und Fahren Sie an dem Tag von Berlin aus.
Dabei kann ich logischerweise am 03.02. nicht von Berlin aus fahren, wenn meine Hinfahrt erst am 28.02. erfolgt. Dass wir am 28.02. Hinfahren und am 03.03. Zurück fahren wollen und ich mich bei dem einen Ticket im Monat geirrt habe hat Sie entweder nicht interessiert/zugehört/verstanden. Was mach ich denn jetzt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ChaosQueen,

wie Signal bereits geschrieben hat, gehören zu jeden Ticket bestimmte Stornierungsbedingungen.
Haben Sie einen Fehler bei der Buchung gemacht, hilft nur die sofortige Meldung beim Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Nur diese Kollegen können Ihnen weiterhelfen. /ka