Frage beantwortet

Ich habe eben zwei Fahrkarten online gekauft und versehentlich ein falsches Datum angegeben,kann ich das ändern?

Die Hinfahrt hat das richtige Datum,die Rückfahrt sollte am nächsten Tag sein und hat versehentlich das Datum der Hinfahrt.
Was kann ich tun?

Petra3164
Petra3164

Petra3164

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Einen Flexpreis können Sie kostenfrei stornieren. Ansonsten beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Einen Flexpreis können Sie kostenfrei stornieren. Ansonsten beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf