Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aufgrund eines Verbindungsfehlers wurde ein BW-Ticket doppelt gebucht. Wie kann ich das zweite Ticket löschen?

Aufgrund eines Verbindungsfehlers in der DB App wurde ein BW-Ticket doppelt gebucht. Es existieren zwei Tickets zur selben Zeit, Strecke, Personen. Bitte stornieren Sie eines der beiden Tickets und erstatten Sie mir den Kaufpreis zurück.
XXXXXX 09.12.2018 12.12.2018 Bahnleistung Ulm Hbf - Stuttgart-Feuerbach
Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kühner

[Editiert durch Redaktion, 10. Dezember 2018, 15.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

MiKuehner
MiKuehner

MiKuehner

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bitte rufen Sie möglichst bald den Online-Service an. Aus Kulanz kann das Ticket dort kurz nach dem Kauf noch storniert werden.

Außerdem sollten Sie Ihre Auftragsnummer entfernen, da andere Nutzer so Zugriff auf das Ticket haben.

Hallo MiKuehner,

ich kann mich dem Rat von tbsn anschließen. Setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit den Kollegen vom Online-Service in Verbindung: 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Nur die Kollegen können prüfen, ob eine Rücknahme möglich ist. /ni