Frage beantwortet

Streik - ICE statt IC am Dienstag?

Hallo, aufgrund des Streiks morgen möchte ich gerne meine geplante Reise (Berlin-Hamburg) auf Dienstag verlegen. Ist es hier auch möglich, den ICE zu nutzen, obwohl ich ein IC Ticket gebucht hatte?
Muss ich die Aufhebung der Zugbindung noch irgendwo stempeln lassen oder reicht mein “altes” Ticket?
Vielen Dank!

LauritaBerlin
LauritaBerlin

LauritaBerlin

Ebene
0
13 / 100

Das alte Ticket reicht - optional können Sie sich die Aufhebung am Schalter bestätigen lassen, ist momentan aufgrund der wahrscheinlich hohen Wartezeiten aber nicht zu empfehlen. Sie können auch mit einem ICE fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das alte Ticket reicht - optional können Sie sich die Aufhebung am Schalter bestätigen lassen, ist momentan aufgrund der wahrscheinlich hohen Wartezeiten aber nicht zu empfehlen. Sie können auch mit einem ICE fahren.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Die Zugpersonale wissen Bescheid. Sie benötigen keine Bestätigung über die Aufhebung der Zugbindung.

LauritaBerlin
LauritaBerlin

LauritaBerlin

Ebene
0
13 / 100
Super, danke!

Alternativ können Sie sicher auch in Berlin eine Unterkunft in Anspruch nehmen. Hier können Sie sich an den "Freundeskreis zur Pflege kleiner Knatterpengs" in 12437 Berlin wenden.