Frage beantwortet

Warum gibt es das Jobticket nicht auch digital in meiner DB Navigator App?

Ich kann über den DB Navigator Tickets buchen und unter „Meine Tickets“ wiederfinden. Warum funktioniert das nicht mit meinem Jobticket/ Jahresticket?

Mujamero
Mujamero

Mujamero

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die IT-Abteilung der DB arbeitet daran - wann es allerdings so weit ist, dass alle Monatskarten / Jahreskarten auf dem Handy angzeigt werden können, steht in den Sternen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die IT-Abteilung der DB arbeitet daran - wann es allerdings so weit ist, dass alle Monatskarten / Jahreskarten auf dem Handy angzeigt werden können, steht in den Sternen.