Frage beantwortet

Unterschiedliche Preise für die selbe Verbindung und den gleichen Zug wie kann das sein?

Ich fahre am 21.12 von Leipzig nach Bamberg mit dem IC 2060 das Ticket habe ich vor wenigen Tagen für 35,90 € gebucht. Heute war ich noch einmal auf der Seite und das Ticket kostet auf einmal 23,90 €. Beide Angebote sind ein SuperSparpreis und es handelt sich um dieselbe Uhrzeit. Start 15:49 Uhr in Leipzig. Durch den Supersparpreis ist eine Stornierung leider nicht möglich, trotzdem frage ich mich, wie kann das sein? Das ist die reinste Abzocke!

PaulBr
PaulBr

PaulBr

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wurde hier im Forum schon öfter besprochen.
https://community.bahn.de/questions/1803380-ticket-kauf-g...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wurde hier im Forum schon öfter besprochen.
https://community.bahn.de/questions/1803380-ticket-kauf-g...