Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann sind die BahnCard-Services wieder verfügbar (08.12.2018)?

Leider kann ich aktuell (heute, seit mittags) keine Prämienbuchungen durchführen. Der Service steht mir im Portal nicht zur Verfügung. Da dies mir ein dringendes Anliegen ist, finde ich das ärgerlich, frage mich, warum man hierzu nicht im Vorfeld informiert wird und wann nun der Service wieder verfügbar ist.
Den vergeblichen Zugriff habe ich auf verschiedenen Geräten und Browsern probiert.

Leo001
Leo001

Leo001

Ebene
0
0 / 100
Antworten

tarie
tarie

tarie

Ebene
0
11 / 100
Hallo Leo001,

folgende Meldung steht in der Rubrik Bahnbonus Punkte einlösen:

BahnBonus Punkte einlösen

Lösen Sie Ihre BahnBonus Punkte in attraktive Prämien ein. Hierfür müssen Sie sich einmalig zum BahnBonus Programm anmelden und für die BahnCard-Services freischalten lassen.

Hinweis

Aufgrund technischer Wartungsarbeiten ist eine Prämienbestellung von Samstag, 8. Dezember ab 12 Uhr bis Sonntag, 09. Dezember um 6 Uhr nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend Leo001, bitte versuchen Sie es morgen nach dem Fahrplanwechsel noch einmal. Es erfolgte keine Information, weil dies nicht geplant war. Sollte es morgen oder spätestens Montag noch nicht gehen, melden Sie sich dann bitte noch einmal. /no