Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine BahnCard25 Probe vorläufig als Mail zum ausdrucken erhalten. Was mache ich jetzt?

Habe vor paar Tagen online die "BahnCard25 Probe" erworben und leider keine Mail erhalten, wo ich diese vorläufig ausdrucken kann.
Geld ist aber bereits vom Konto abgebucht worden. An wen kann ich mich wenden ?

Assenav
Assenav

Assenav

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten an den BahnCard Service:
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de

Bei Anfragen per Mail ist mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen.

Beste Grüße

Guten Abend Assenav, wenn Sie einen Account auf bahn.de haben, dann schauen Sie bitte einmal vorab da, ob bei den Buchungen die BahnCard hinterlegt ist. Dort ist dann auch die PDF-Datei für die vorläufige BahnCard abrufbar. Ansonsten befolgen Sie bitte den Ratschlag von Raceroaer. /no