Nach oben

Frage beantwortet

BahnCard noch heute bestellen ?

Hallo,
Wenn ich heute (zum 8. Dezember meine (Probe) BahnCard bestelle, kostet Sie dann noch den 2018 Preis ? Also genügt es wenn ich den Antrag heute per Mail abschicke ?
Kann ich das Startdatum außerdem flexibel wählen ? (Würde gerne Mitte Januar anfangen )

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die (Probe-) Bahncard 100 ist nur noch heute bei Sofortzahlung am Schalter für den "alten" Preis erhältlich. Die übrigen Bahncards werden meines Wissens nach nicht teurer.
Das Startdatum kann bis zu 6 Monate in die Zukunft gelegt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die (Probe-) Bahncard 100 ist nur noch heute bei Sofortzahlung am Schalter für den "alten" Preis erhältlich. Die übrigen Bahncards werden meines Wissens nach nicht teurer.
Das Startdatum kann bis zu 6 Monate in die Zukunft gelegt werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Schade, ich hätte die BahnCard 100 benötigt und befinde mich leider im Ausland. Hatte gehofft ich könnte heute noch per Mail den Antrag einreichen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Trotzdem danke für die Antwort!

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis letztes Jahr ging das meines Wissens nach auch, das wurde wohl erst dieses Jahr geändert.
Was Sie natürlich noch versuchen könnten ist über eine Agentur zu buchen (Plagwitz oder Gleisnost sind da wohl die bekanntesten, die Ihren Service auch online anbieten). Evtl. können die bei sofortiger Zahlung via Kreditkarte noch eine vordatierte BC zum alten Preis ausstellen.

Hallo Leroy1996,

bei der Bestellung der BahnCard 100 per E-Mail oder auf dem Postweg, muss der Antrag mindestens 14 Tage vor dem gewünschten Geltungstag beim BahnComfort Service vorliegen. /ka