Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es die Mailadresse "Service-international@bahn.de" noch. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung.

Ich habe Tickets nach London und zurück gebucht. Der Fahrpreis für eine Strecke ist doppelt abgebucht worden. Zur Klärung der Frage habe ich an oben genannte E-Mailadresse geschrieben, da sie als Kontakt in der E-Mail mit der Fahrkarte angegeben ist. Leider bekomme ich nur eine Meldung vom Mail Delivery System, das die Mail nicht "zustellbar" war.

PJ2302
PJ2302

PJ2302

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo PJ2302, in den FAQ ist folgendes angegeben:
"5.9. Wen kontaktiere ich bei Fragen zu meiner Buchung?
Erster Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um Ihre internationalen Tickets ist unser Service-Center für internationale Buchungen unter Tel.: +49 (0)180 6 62 70 01 (20 ct. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, 60 ct. aus dem deutschen Mobilfunknetz, Anrufe aus dem Ausland können höhere Kosten verursachen, abhängig von Ihrem Mobilfunkanbieter), oder per E-Mail an service-international@bahn.de, Servicezeiten Mo. - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr (CET), samstags, sonntags und an Feiertagen von 10:00 bis 17:00 Uhr."
Testweise habe ich auch eine E-Mail an die genannte E-Mail-Adresse geschickt und keine Fehlermeldung über die Zustellung bekommen. /no