Frage beantwortet

Reservierung geändert - Gültigkeit?

Ich habe vor einer Weile eine Fahrt von Stuttgart nach Berlin und wieder zurück gebucht. Dummerweise haben de genauen Zeiten jetzt doch nicht so gut gepasst, wie anfänglich gedacht - also habe ich meine Reservierungen auf Plätze in anderen Zügen geändert. Ist diese Umbuchung, also die neue Reservierungsbestätigung jetzt zusammen mit der alten Buchungsbestätigung gültig? Ich verstehe nicht ganz, weshalb ich keine neue Buchungsbestätigung erhalten habe. Danke schon im Voraus!

SabrinaManda
SabrinaManda

SabrinaManda

Ebene
0
10 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sie hatten ursprünglich ein Ticket mit Reservierung. Dann haben Sie die Reservierung umgebucht auf eine andere Verbindung am gleichen Tag - Richtg?

Bei einem Flexpreisticket ist alles OK.
Wenn Sie aber ein Sparpreis- oder Supersparpreisticket haben, haben Sie jetzt ein Problem. Denn Sie haben die Reservierung umgebucht, aber nicht das Ticket. Sie haben also jetzt für die alte Verbindung ein Ticket aber keine Reservierung mehr und für die neue Verbindung eine Reservierung aber kein Ticket, Sparpreistickets und Supersparpreistickets sind nicht umbuchbar. Wenn man ein Sparpreistickets oder Supersparpreisticket mit Reservierung hat, ist die Reservierung umbuchbar, aber nicht das Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sie hatten ursprünglich ein Ticket mit Reservierung. Dann haben Sie die Reservierung umgebucht auf eine andere Verbindung am gleichen Tag - Richtg?

Bei einem Flexpreisticket ist alles OK.
Wenn Sie aber ein Sparpreis- oder Supersparpreisticket haben, haben Sie jetzt ein Problem. Denn Sie haben die Reservierung umgebucht, aber nicht das Ticket. Sie haben also jetzt für die alte Verbindung ein Ticket aber keine Reservierung mehr und für die neue Verbindung eine Reservierung aber kein Ticket, Sparpreistickets und Supersparpreistickets sind nicht umbuchbar. Wenn man ein Sparpreistickets oder Supersparpreisticket mit Reservierung hat, ist die Reservierung umbuchbar, aber nicht das Ticket.

SabrinaManda
SabrinaManda

SabrinaManda

Ebene
0
10 / 100
Okay, das ist beschissen, es handelt sich um einen Supersparpreis.
Gibt es eine Möglichkeit, die alte Reservierung wieder geltend zu machen?