Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich meinen e-Coupon nicht mehr einlösen?

Ich habe einen E-Coupon bei meiner Buchung angewand. Leider hat die Buchung nicht funktioniert und nun ist mein Coupon nicht mehr gültig. Wie kann ich meinen Coupon wieder erhalten?

Doro57
Doro57

Doro57

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Doro57,

haben Sie eventuell eine andere Buchung vorgenommen? Dann kann es sein, dass der Gutschein noch im Zwischenspeicher war und dadurch nun entwertet wurde. Sonst kann das Löschen von Cookies und Verlauf helfen oder Sie probieren es mit einem anderen Browser. /di

Doro57
Doro57

Doro57

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe die Buchung mit der Bahn-App vorgenommen. Ist es möglich den Gutschein zurück zu bekommen?

Doro57
Doro57

Doro57

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Um einen bestellten Gutschein von meinen Prämienpunkten.

Dankeschön für die Antwort!

Bitte wenden Sie sich zu dieser Angelegenheit an den BahnBonus Service per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de oder unter der Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ju