Frage beantwortet

Mein Online-Ticket wurde von meiner Bank storniert. Wie kann ich den Betrag nun wohin überweisen?

Mein letztes Ticket ist noch nicht bezahlt, weil meine Bank die Lastschrift storniert hat. Wohin kann ich den Betrag nun selbst überweisen?

chmr
chmr

chmr

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
3
4723 / 5000
Punkte

Eine Bankverbindung liegt uns nicht vor. Wenn Sie per SEPA Lastschriftverfahren gezahlt haben schreiben Sie am besten eine Mail an das Forderungsmanagemen (Serviceteam.forderungsmanagement@bahn.de)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
3
4723 / 5000
Punkte

Eine Bankverbindung liegt uns nicht vor. Wenn Sie per SEPA Lastschriftverfahren gezahlt haben schreiben Sie am besten eine Mail an das Forderungsmanagemen (Serviceteam.forderungsmanagement@bahn.de)

chmr
chmr

chmr

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke. Habe ich gerade so gemacht.