Frage beantwortet

Mehrere Tickets auf meinen Namen, können meine Mitfahrer das Ticket mitnutzen?

Ich habe über die Bahn-App in zwei Vorgängen Tickets für die gleiche Fahrt gebucht (da eine Mischung von BahnCard 50-Nutzern und BahnCard 25-Nutzern nicht möglich war).
Der eine Vorgang beinhaltet zwei Fahrkarten, der zweite nur eine. Das für mich gedachte Ticket ist in den zwei Fahrkarten enthalten.
Jetzt steht allerdins auf dem einzelnen Ticket (mit der BahnCard 25) auch mein Name.

Meine Frage ist:
Wir fahren zu dritt, ist das einzelne Ticket, dass auch auf meinem Namen steht für unseren dritten Fahrgast gültig?

Vielen dank schonmal!

fbluemel
fbluemel

fbluemel

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, leider nicht.
Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, leider nicht.
Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion.