Frage beantwortet

WIe komme ich an den Pin für meinen persönlichen BahnCard-Bereich?

Ich versuche seit Wochen einen Pin für meinen persönlichen BahnCard-Bereich zu erlangen. Weder per Mail noch per Post ist bisher einer angekommen. Meine Punkte verfallen in ca 2 Monaten und ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich bisher keine Möglichkeit bekommen habe diese einzulösen aufgrund des fehlenden Pins.

Julia1603
Julia1603

Julia1603

Ebene
0
21 / 100
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Ihnen der PIN bislang nicht zugestellt wurde, am besten den BahnCard-Service kontaktieren: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

[Editiert durch Redaktion, 6. Dezember 2018, 7.31 Uhr: Link zum BahnCard-Service aktualisiert.]

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Ihnen der PIN bislang nicht zugestellt wurde, am besten den BahnCard-Service kontaktieren: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

[Editiert durch Redaktion, 6. Dezember 2018, 7.31 Uhr: Link zum BahnCard-Service aktualisiert.]

Julia1603
Julia1603

Julia1603

Ebene
0
21 / 100
Ich habe schon versucht den Bahncard Service zu kontaktieren. Dort wurde mir immer angezeigt, dass aufgrund eines Fehlers meine Anfrage nicht verschickt werden konnte...

Hallo Julia1603. Wie sind Sie mit dem BahnCard-Service verblieben? Sind Ihre Kontaktdaten bzw. die Postanschrift auf dem aktuellen Stand? Haben Sie mehrere PINs online angefordert und mehrere bahn.de-Accounts? Sie müssen wissen, dass Sie über die Service-Community keine Möglichkeit haben, den möglichen Fehler beheben zu lassen. Wir können Ihnen hier lediglich Tipps geben, wohin Sie sich wenden können, wenn etwas nicht klappt. /ch

Julia1603
Julia1603

Julia1603

Ebene
0
21 / 100
Es kam keine Antwort vom BahnCard Service. Mir ist bewusst dass sie mir hier nicht mein Problem lesen können. Ich würde nur gerne wissen an wen ich mich wenden kann, wenn nicht mal der BahnCard Service reagiert und das Telefon Geld kostet.
Meine Kontaktdaten sind auf dem neuesten Stand und ich besitze nur ein Konto. Außerdem habe ich mehrer Pins angefordert aber keinen erhalten.

Bitte fordern Sie nicht mehrere PINs an, denn sobald Sie eine neue bestellen, werden alle zuvor bestellten PINs deaktiviert. Rufen Sie daher beim BahnCard-Service, denn in einem persönlichen Gespräch lässt sich das mögliche Problem effizienter beheben und Sie erfahren dort, wie der weitere Werdegang ist. /ch