Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann werden mir die Punkte für Upgrade auf die 1. Klasse nach Stornierung gutgeschrieben?

Ich habe eine Buchung storniert bei der ich 500 Punkte für ein Upgrade auf die 1. Klasse benutzt habe. Wann werden mir diese wieder gutgeschrieben? Ausserdem: wo kann ich mein Guthaben nach der stornierung einsehen? Danke und Guß

Antworten

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
3
2345 / 5000
Punkte

Leider garnicht, Umtausch, Erstattung der Prämie ist ausgeschlossen.

Na, das ist ja ganz toll! Zum zweiten teil meiner Frage: wo kann ich mein "Guthaben" nach der Stornierung einsehen? Ich hab mehrere Tickets storniert und finde nirgends Auskunft über mein aktuelles Guthaben?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach dem Login auf der ersten Seite "Punkteübersicht".

Guten Abend msfp, Ihre Fragen wurden Ihnen ja schon von InsideBahn137830 und Benutzerin beantworten.
Vielen Dank an InsideBahn137830 und Benutzerin. /no

Ich hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, ich meinte nicht mein Punktekonto sondern mein Guthaben in € nachdem ich storniert habe, slso den Betrag der mir als Gutschein zu Verfügung steht