Frage beantwortet

Reservierung auf Tag vor der eigentlichen fahrtantritt umbuchen gilt das Tickt dann für den Tag früher?

Ich habe ein Ticket (Felxpreis) für Freitag 07.12 gebucht und möchte jetzt aber schon am 06.12 fahren die Reservierung ist ja einfach umzubuchen auf den 06.12 jetzt meine Frage gilt dann auch meine Fahrkarte an dem 06.12 und nicht mehr am 07.12 oder muss ich das Tickt mit der Rückfahr stornieren?

STKÜ
STKÜ

STKÜ

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Umbuchung einer Platzreservierung ist unabhängig vom Ticket.

Das Ticket muss extra Umgebucht werden. Beim Flexpreis ist das vor dem ersten Geltungstag kostenlos.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket gilt dann nicht automatisch einen Tag früher.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Umbuchung einer Platzreservierung ist unabhängig vom Ticket.

Das Ticket muss extra Umgebucht werden. Beim Flexpreis ist das vor dem ersten Geltungstag kostenlos.

Beste Grüße
Joe