Frage beantwortet

Bekomme ich trotz eines Tickets ohne Zugbindung Entschädigung nach 60 Minuten Verspätung in meinem Zug?

Das Ticket war über einen Reiseveranstalter gebucht und in dem Zug in dem ich war hatten wir über 60 Minuten Verspätung. Bekomme ich dafür trotzdem Entschädigung? Vielen Dank, Gruß M.G.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja.

(Um Diskussionen vorzubeugen mache ich in solchen Fällen meist kurz vor der Abfahrt einen Ausdruck der Verbindung am Fahrkartenautomaten.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja.

(Um Diskussionen vorzubeugen mache ich in solchen Fällen meist kurz vor der Abfahrt einen Ausdruck der Verbindung am Fahrkartenautomaten.)