Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreis bei Hin- und Rückfahrt nicht buchbar

Wieso kann man neuerdings bei Buchung einer Hin- und Rückfahrt nur noch zwischen Super-Sparpreis und Flexpreis wählen? Der Sparpreis (mit Stornomöglichkeit und City-Ticket) wird nur noch angezeigt, wenn man Hinfahrt und Rückfahrt separat bucht. Das allerdings ist ziemlich blöd, weil man - wenn man diese Fahrt dann stornieren will - statt zehn Euro insgesamt 20 Euro Stornogebühren zahlt.

Aeppler
Aeppler

Aeppler

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Seit über einem Monat keine Lösung für dieses Problem. Und es besteht sowohl im DB Navigator als auch auf der Webseite. Das Problem entsteht immer dann wenn irgendwo in der Verbindung (Hin- oder Rückfahrt) eine Regionalverbindung enthalten ist. Mit dieser Info sollte ein Programmierer diesen Bug eigentlich an einem Nachmittag beheben können.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Geht bei mir problemlos.