Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buche fast täglich für meine Frau bzw. Tochter online Tickets. Kann ich deren Daten irgendwo speichern?

Finde es sehr umständlich, dass ich bei Buchungen "für eine andere Person" immer deren Daten von neuem eingeben muss. Die Autofill-Funktion meines Browsers hilft da nur bedingt, muss halt in jedem Feld erst den Anfangsbuchstaben eingeben. Habe ich bisher etwas übersehen oder gibt es wirklich keine Speicherungs-Möglichkeit der einzelnen Profile?

bileo
bileo

bileo

Ebene
1
159 / 750
Punkte

Antworten

Hallo bileo, wie es Signal schon richtig vorgeschlagen hat, wäre ein zweiter Account die Lösung des Problems. Ansonsten ist eine Speicherung der Daten für Dritte nicht möglich. /no

bileo
bileo

bileo

Ebene
1
159 / 750
Punkte

Dann müsste ich zwei Accounts erstellen, die beiden Damen fahren ja nicht immer zusammen. Dann bleibe ich lieber bei dem alten Verfahren ...