Frage beantwortet

Gültigkeit Bahncard: bis 24.11.2019 gültig aber keine neue Karte?

Auf meiner BahnCard25 ist die alte Gültigkeit bis zum 24.11.2018 ausgewiesen. Da ich aber die Verlängerung gezahlt habe und auch im Loginbereich die Gültigkeit bis zum 24.11.2019 beschrieben steht, frage ich mich ob ich eine neue Karte erhalte.

Außerdem macht es mich stutzig, dass im Loginbereich die neue Gültigkeit unter Bestellstatus "Karte abgelaufen" vermerkt ist!

was hat das zu bedeuten? Ich habe keine Lust bei einer Fahrscheinkontrolle Unklarheiten mit dem Bahnpersonal zu haben...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
4
5000 / 5000
Da können wir nicht helfen, da hier keiner Einsicht in Ihre Daten hat. Rufen Sie bitte dem BahnCardService unter 01806 340035 an. Dort kann eingesehen werden was mit der neuen BahnCard ist.
Wenn Sie die neue BahnCard in den DB Navigator laden können oder sie dort schon hinterlegt ist, können Sie die bei Ihrer nächsten Reise in der Form vorzeigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
4
5000 / 5000
Da können wir nicht helfen, da hier keiner Einsicht in Ihre Daten hat. Rufen Sie bitte dem BahnCardService unter 01806 340035 an. Dort kann eingesehen werden was mit der neuen BahnCard ist.
Wenn Sie die neue BahnCard in den DB Navigator laden können oder sie dort schon hinterlegt ist, können Sie die bei Ihrer nächsten Reise in der Form vorzeigen.