Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ungültiges Ticket

Ich habe im kundenzentrum in Darmstadt nach Ticket für den flx Zug gefragt, statt mir eine Wahre und neutrale Beratung zu geben die (es kann kein Flixtrain Ticket bei DB gekauft werden) sein sollte, würde mir ein Ticket verkauft, das für meine Verbindung nicht gültig ist, verkauft worden. Dürfte dann im Zug nochmal ein Ticket kaufen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und was genau ist jetzt Ihre Frage?

Hallo chikalo, wir waren beim Verkaufsgespräch leider nicht dabei und können nichts zu dem Vorfall sagen. Wenn Sie ein falsches Ticket erhalten haben, ist es immer wichtig, dies sofort zu reklamieren bzw. sich an die Verkaufsstelle wenden. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Habe den vollen Betrag zurückerstattet bekommen..